Take nothing but pictures

Langsam aber sicher gesellen sich immer mehr und mehr Gegenstände in unsere Reisekiste  im Gästezimmer. Irgendwie hat das Zimmer nie den „Messicharakter“ verloren den es beim Einzug bekam, als noch ein paar hartnäckige Umzugskisten ihr dasein verharrten. Aber immerhin sammelt sich hier so einiges was durchaus Sinn macht für unsere Tour. So hat nun seit kurzem eine gebrauchte Kamera mit APS-C Sensor ihr neues zuhause in unserem „Reisehaufen“ gefunden. Unschlagbar günstig (nicht ganz so ärgerlich falls doch kaputt geht oder geklaut wird), richtig kompakt (passt fast in Hosentasche) und qualitativ gesehen auf alle Fälle über Kreisliga Niveau, oder was meint Ihr?

Weiherstraße by night

Die Weiherstraße in Villingen – Samsung NX 100 mit 30 mm Pancake, Stativ

Langsam aber sicher gesellen sich immer mehr und mehr Gegenstände in unsere Reisekiste  im Gästezimmer. Irgendwie hat das Zimmer nie den „Messicharakter“ verloren den es beim Einzug bekam, als noch ein paar hartnäckige Umzugskisten ihr dasein verharrten. Aber immerhin sammelt sich hier so einiges was durchaus Sinn macht für unsere Tour. So hat nun seit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.